Special Event Locations

Events im THE HEARTS HOTEL

EIN ORT ZUM VERWURZELN UND ABHEBEN.

EVENTS IM NATIONALPARK HARZ

Team-Meetings, Verkaufspräsentationen oder Feierlichkeiten. Im THE HEARTS HOTEL bieten wir Euch neben den sechs unterschiedlichen Veranstaltungsräumen für bis zu 140 Personen und mit einer Größe von 120 Quadratmetern individuelle Incentives, wie z. B. Guided Tours, Wildkräuter-Picknicks, E-Bike-Touren oder Lagerfeuer-Kochen – alles bei uns auf dem Berg! Sehr hohes Ausstattungsniveau und unterschiedliche Veranstaltungsformate möglich. Base-Camp oder Outdoor-Meetings sind bei uns schon fast Standard.

LAGERFEUER@THH

Lagerfeuer-Kochschule mit Getränken aus der Zinkwanne und Location ab 15 Personen

ab €95/Person

WORK & STAY@THH

2 Tage Locationmiete mit Übernachtung inklusive Frühstück ab 20 Personen

ab €150/Person

PARTY@THH

Dinner, Live-Cooking-Station & Party

ab €99/Person

MEETING@THH

Meeting mit Business-Lunch, Coffee-Break und Locationmiete ab 15 Personen

ab €75/Person

TEAMOFFSITE@THH

Team-Building ab 10 Teilnehmern

ab €85/Person

WEIHNACHTSFEIER@THH

Weihnachtsfeier mit Lagerfeuer-Glühwein & Dinner-Buffet ab 10 Teilnehmern

ab €99/Person

EIN STÜCK WEITER

Modernste Event-Technik

Dank modernster Technologie sind hybride Veranstaltungsformate durchführbar. Koppelbare Smartscreens, individuelles Licht-Design (z. B. für die CI-Farben des Kunden) sowie High-Speed-WLAN gehören zum kleinen Einmaleins der Eventlocations.

Regionales Catering-Angebot

Variierendes Food & Beverage-Angebot mit Einbindung weitgehend regionaler und saisonaler Produkte.

Premium-Lage

Mitten in der Natur geht es vom Hotel direkt ab in den Wald und in den angrenzenden Nationalpark. Zur Stadt lauft Ihr einfach nur den Berg runter.

Veranstaltungsformate

Virtual goes Real, Base-Camps, Hybrider Kongress,Analoger Kongress, Co-Working Kongress, Räumlich-verteilter Kongress oder Interaktives Forum.

RADIO LOUNGE

Um mal ganz unter sich zu sein, die Tür zu schließen und Ideen sprießen lassen zu können, ist die Radio Lounge als Breakout-Room und fürs Kreativ-Brainstorming der ideale Ort. Die Radio Lounge eignet sich nicht nur für inspirierende Meetings und Workshops, sondern Dank der unkomplizierten Umgebung sowie Ausstattung auch ideal für Produkt-Launches, Pop-ups oder einfach für ein nettes Zusammensitzen mit den Liebsten.

MOUNTAIN LOUNGE

In der Mountain Lounge treffen Naturburschen und Pioniere auf bodentiefe Fenster, In-Room-Bar sowie eine flexible Sitzlandschaft aus Clubsesseln, Liebhaber-Sofas und Industrie-Stühlen unter der offenen Betondecke. In der zur Fensterfront ausgerichteten Speaker-Area findet Ihr die zwei Tagungsbildschirme – überdacht im Wald! Durchatmen und in die Natur gucken könnt Ihr dank Überdachung ganzjährig auf der direkt zugänglichen Terrasse. Was macht die Mountain Lounge außerdem so besonders? Abends kann der Raum mit wenigen Handgriffen zum Outdoor-Kino umfunktioniert werden!

BALLSAAL

Der tageslichtdurchflutete Ballsaal als großer offener Raum mit Rundum-Ausblick in den Harz bietet auf seinen 110 Quadratmetern eine flexible Eventlocation mit Industrie-Chic, In-Room-Bar und inspirierender Umgebung. Die vorhandene Bestuhlung aus rustikalen Markttischen kann an die jeweiligen Event-Anforderungen angepasst und der individuelle Bartresen in wenigen Handgriffen zur Speaker-Area oder zum DJ-Pult umgewandelt werden. Flexible Elemente wie diese unterstützen den wandelbaren Charakter des Ballsaals. Mit mobilen Screens, Leinwand und Beamer sowie einer Moderationswall mit unterschiedlichem Meeting-Zubehör ausgestattet, liefert der Ballsaal die ideale Location für Konferenzen, Meetings sowie Privatfeiern unterschiedlicher Art.

KLEINER SAAL

Auf 90 Quadratmetern finden die Teilnehmer im Kleinen Saal eine multifunktionale Eventlocation mit Freiraum für bis zu 90 Personen vor: Mit einer flexiblen Bestuhlung und einem hellen, loftähnlichen Interieur bietet sich der Kleine Saal nicht nur für Break-Out-Sessions und Meetings, sondern auch besonders für Produktpräsentationen, Yoga-Sessions oder andere Events mit speziellen Anforderungen an den Eventspace an. Die In-Room-Bar bietet außerdem ausreichend Platz für Kaffeepausen oder dient als zusätzliche Präsentationsfläche. Der Kleine Saal wurde bewusst klar und hell gehalten, damit er multifunktional auf die Event-Anforderungen angepasst werden kann.

COFFEE LOUNGE

Morgens als Frühstücksraum genutzt, bietet die Coffee Lounge ab dem Nachmittag auf 176 Quadratmetern Fläche mit offener Küche Platz für verschiedene Eventformate. In Kombination mit dem direkt zugänglichen Außenbereich samt Terrasse eignet sich dieser Eventspace perfekt für Lunch, Dinner und Kaffeepausen. Dank der offenen Küche und einer Kaffeetheke bietet sich die Coffee Lounge außerdem perfekt für Live-Cooking-Events, Kochabende und Produktpräsentationen rund um den Bereich Food + Beverage an. Freigelegtes Fachwerk und eine rote Backsteinwand mit dem gemütlichem Kaminbereich schaffen eine ebenso urbane wie gemütliche Atmosphäre.

CIRCUS HALLIGALLI

Im Zirkuswagen bequem und abgeschirmt Meetings abhalten – der gut 100 Jahre alte Zirkuswagen hat nach langer Reise wohl hier seine Endstation erreicht: Zwischen Apfelbaum und Kräutergarten wird sich der frisch restaurierte Wagen als besondere Eventlocation positionieren. Der lange Eichentisch ist bereits in der Tischlerei gefertigt und die Designs sind festgelegt. Unter dem Motto „Circus Halligalli“ werden typische Zirkus-Utensilien im neu entstehenden Eventraum verbaut, der sich ideal für Kleingruppen bis 16 Personen eignet, um kreative Workshops abzuhalten.

ab 550 EUR/halbtags
Moderationskoffer & Flipcharts 65 Personen Auf Wunsch Klemmbretter & Schreibmaterial 2 x 75-Zoll-Smart-Screen Direkter Terrassenzugang Teufel Lautsprecher & Sonos-Sound-System tageslichtdurchflutet & verdunkelbar In-Room-Bar

Zusammen Erinnerungen geschaffen.

Events bei The Hearts Hotel

EAT, EXPLORE AND EXPERIENCE

Comments are closed.
Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?