Events

Events mit The Hearts Hotel

EIN ORT ZUM VERWURZELN UND ABHEBEN.

Events im The Hearts Hotel
Neben den sechs unterschiedlichen Veranstaltungsräumen für bis zu 140 Personen mit einer Größe von 120 qm, bieten wir Euch individuelle Incentives, wie z.B. Guided-Tours, Wildkräuter-Picknicks, E-Bike-Touren oder Lagerfeuer-Kochen Alles bei uns auf dem Berg.

LAGERFEUER@THH

Lagerfeuer-Kochschule mit Getränken aus der Zinkwanne und Location ab 15 Personen

ab €95/Person

WORK & STAY@THH

2 Tage Locationmiete mit Übernachtung inklusive Frühstück ab 20 Personen

ab €150/Person

PARTY@THH

Dinner, Live-Cooking-Station & Party

ab €99/Person

MEETING@THH

Meeting mit Business-Lunch, Coffee-Break und Locationmiete ab 15 Personen

ab €75/Person

TEAMOFFSITE@THH

Team-Building ab 10 Teilnehmern

ab €85/Person

WEIHNACHTSFEIER@THH

Weihnachtsfeier mit Lagerfeuer-Glühwein & Dinner-Buffet ab 10 Teilnehmern

ab €99/Person

EIN STÜCK WEITER

Modernste Event-Technik

Durch die moderne Technologie sind hybride Veranstaltungsformate durchführbar. Koppelbare Smartscreens, individuelles Licht-Design CI-Farben des Kunden sowie High-Speed-Wlan gehören zum kleinen Einmaleins der Eventlocations.

Regionales Catering-Angebot

Variierendes Food & Beverage Angebot mit Einbindung weitgehend regionaler und saisonaler Produkte.

Premium Lage

Mitten in der Natur geht es vom Hotel direkt ab in den Wald und in den angrenzenden Nationalpark. Zur Stadt lauft Ihr einfach nur den Berg runter.

Parken

Geparkt wird direkt vor der Tür und natürlich kostenfrei.

RADIO LOUNGE

Um mal ganz unter sich zu sein, die Tür zu schließen und Ideen sprießen lassen zu können, ist die Radio Lounge als Breakout-Room und für Kreativ-Brainstorming der ideale Ort. Die Radio Lounge eignet sich nicht nur für inspirierende Meetings und Workshops, sondern Dank der unkomplizierten Umgebung sowie Ausstattung auch ideal für Produkt-Launches, Pop-up´s oder einfach für ein nettes Zusammensitzen mit den Liebsten.

  • Sonos-Sound-System
  • High-Speed-WLAN
  • 75" Smart Screen mit HDMI/VGA Kabeln & Adapter, Apple TV und Streaming-Diensten (z.B. Netflix)
  • Area für Kaffeepausen
  • Licht in individuellen CI-Farben ansteuerbar
  • Direkter Zugang zum Außenbereich

MOUNTAIN LOUNGE

In der Mountain Lounge treffen Naturburschen und Pioniere auf bodentiefe Fenster, In-Room-Bar sowie eine flexible Sitzlandschaft aus Clubsesseln, Liebhaber-Sofas und Industrie-Stühlen unter der offenen Betondecke. In der zur Fensterfront ausgerichteten Speaker-Area findet Ihr die zwei Tagungsbildschirme – überdacht im Wald! Durchatmen und in die Natur gucken könnt Ihr dank Überdachung ganzjährig auf der direkt zugänglichen Terrasse. Was macht die Mountain Lounge außerdem so besonders? Abends kann der Raum mit wenigen Handgriffen zum Outdoor-Kino umfunktioniert werden!

  • Sonos-Sound-System & Teufel-Lautsprecher
  • High-Speed-WLAN
  • 2 x 75" Smart Screen mit HDMI/VGA Kabeln & Adapter, Apple TV und Streaming-Diensten (z.B. Netflix) direkt im Wald
  • In-Room-Bar für Kaffeepausen
  • Licht in individuellen CI-Farben ansteuerbar
  • Direkter Zugang zum Außenbereich

BALLSAAL

Der tageslichtdurchflutete Ballsaal als offener Saal mit Rundum-Ausblick in den Harz bietet auf seinen 110 qm eine flexible Eventlocation mit Industrie-Chic, In-Room-Bar und inspirierender Umgebung. Die enthaltene Bestuhlung aus rustikalen Markttischen, kann an die jeweiligen Event-Anforderungen angepasst werden. Der individuelle Bartresen in wenigen Handgriffen zur Speaker-Area oder DJ-Pult umgewandelt werden und unterstützt somit den wandelbaren Charakter des Ballsaals. Mit mobilen Screens, Leinwand und Beamer sowie einer Moderationswall mit unterschiedlichen Meeting-Zubehör ausgestattet, bietet der Ballsaal die ideale Location für Konferenzen, Meetings sowie Privatfeiern unterschiedlicher Art.

  • Sonos-Sound-System & Teufel-Lautsprecher
  • High-Speed-WLAN
  • Mobile 75" Smart Screen mit HDMI/VGA Kabeln & Adapter, Apple TV und Streaming-Diensten (z.B. Netflix) direkt im Wald
  • In-Room-Bar für Kaffeepausen
  • Licht in individuellen CI-Farben ansteuerbar
  • Ausblick ins Tal
  • Leinwand, Beamer & Moderationswand

KLEINER SAAL

Auf 90 qm finden die Teilnehmer mit dem Kleinen Saal eine multifunktionale Eventlocation mit Freiraum für bis zu 90 Personen: mit einer einer flexiblen Bestuhlung und einem hellen, loftähnlichen Interieur bietet sich der Kleine Saal nicht nur für Break-Out-Sessions und Meetings, sondern auch besonders für Produktpräsentationen, Yoga-Sessions oder andere Events mit speziellen Anforderungen an den Eventspace. Die In-Room-Bar bietet außerdem ausreichend Platz für Kaffeepausen oder auch als zusätzliche Präsentationsfläche. Der Kleine Saal wurde bewusst klar und hell gehalten, damit er multifunktional auf die Event-Anforderungen angepasst werden kann.

  • Sonos-Sound-System & Teufel-Lautsprecher
  • High-Speed-WLAN
  • Mobile 75" Smart Screen mit HDMI/VGA Kabeln & Adapter, Apple TV und Streaming-Diensten (z.B. Netflix) direkt im Wald
  • In-Room-Bar für Kaffeepausen
  • Licht in individuellen CI-Farben ansteuerbar
  • Ausblick ins Tal
  • Leinwand, Beamer & Moderationswand

COFFEE LOUNGE

Morgens als Frühstücksraum bietet die Coffee Lounge ab nachmittag auf 176 qm Fläche mit offener Küche Platz für verschiedene Eventformate. In Kombination mit dem direkt zugänglichen Außenbereich mit Terrasse, ist dieser Eventspace perfekt für Lunch, Dinner und Kaffeepausen. Dank der offenen Küche und einer Kaffeetheke, bietet sich die Coffee Lounge außerdem perfekt für Live-Cooking-Events, Kochabende und Produktpräsentationen rund um den Bereich Food + Beverage an. Freigelegtes Fachwerk, eine rote Backsteinwand mit dem gemütlichem Kamin-Bereich, schaffen eine sogleich urbane als auch gemütliche Atmosphäre.

  • Sonos-Sound-System & Teufel-Lautsprecher
  • High-Speed-WLAN
  • Mobile 75" Smart Screen mit HDMI/VGA Kabeln & Adapter, Apple TV und Streaming-Diensten (z.B. Netflix) direkt im Wald
  • In-Room-Bar für Kaffeepausen
  • Licht in individuellen CI-Farben ansteuerbar
  • Ausblick ins Tal
  • Leinwand, Beamer & Moderationswand

CIRCUS HALLIGALLI

Im Zirkuswagen bequem und abgeschirmt Meetings abhalten - der gut 100 Jahre alte Zirkuswagen hat nach langer Reise wohl seine Endstation erreicht: Zwischen Apfelbaum und Kräutergarten wird sich der frisch restaurierte Wagen, als besondere Event Location positionieren. Der lange Eichentisch ist bereits in der Tischlerei gefertigt und die Designs sind festgelegt. Unter dem Motto „Circus Halligalli“ werden typische Zirkus-Utensilien in den neu entstehenden Eventraum verbaut, der sich ideal für Kleingruppen bis 16 Personen eignet, um kreative Workshops abzuhalten.

  • Sonos-Sound-System & Teufel-Lautsprecher
  • High-Speed-WLAN
  • Mobile 75" Smart Screen mit HDMI/VGA Kabeln & Adapter, Apple TV und Streaming-Diensten (z.B. Netflix) direkt im Wald
  • In-Room-Bar für Kaffeepausen
  • Licht in individuellen CI-Farben ansteuerbar
  • Ausblick ins Tal
  • Leinwand, Beamer & Moderationswand
ab 550 EUR/Halbtags
Moderationskoffer & Flipcharts 65 Personen Auf Wunsch Klemmbretter & Schreibmaterial 2 x 75-Zoll-Smart-Screen Direkter Terrassenzugang Teufel Lautsprecher & Sonos-Sound-System Tageslichtdurchflutet & Verdunkelbar In-Room-Bar
" Das Hearts Hotel bietet für Teamevents eine Wohlfühlatmosphäre, die sich positiv auf die Arbeit auswirkt. Sehr empfehlenswert! Mein persönliches Highlight war das umfangreiche Frühstück "
Jan Willhöft
Customer Relationship Management - burini retreats

Zusammen Erinnerungen geschaffen.

Events bei The Hearts Hotel

EAT, EXPLORE AND EXPERIENCE

Comments are closed.
Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?
Powered by