Die-Region

Online Artikel Workshop-Location Braunschweig-Wolfsburg

Inspirierend, anspornend, verbindend: Außergewöhnliche Team-Workshop-Locations in der Region

The Hearts Hotel in Braunlage – Gemeinschaft erleben

Unvergesslich sollen Workshops sein, klar. Und bestenfalls in einer außergewöhnlichen Umgebung stattfinden. Aber im traditionellen Harz? Bitte sehr: Moderne, relaxte Meetingräume wie in München oder Tel Aviv machen das The Hearts Hotel in Braunlage zu einem echten Rückzugsort für die New Work-Generation. Dazu: Ein sehr hohes Ausstattungsniveau zum Wohlfühlen und zur Erledigung digitaler und kreativer Arbeiten, Räume für bis zu 150 Personen, sogar ein Raum mit Retro-Radios und zwei 80-Zoll-Monitore, die einfach in den Wald verlegt wurden und den Blick in die Natur ermöglichen.

Dort nämlich, außerhalb der vier Wände, findet hier oft das Entscheidende statt. Regelmäßig verlassen die Teams die höchsten Workshopräume Norddeutschlands auf 622 Meter und verlagern das Geschehen nach draußen – Outdoor-Meetings mit E-Bike-Touren, Wildkräuter-Picknicks oder Lagerfeuerkochen machen die Meetings am Berg zu etwas Besonderem. Hier werden nicht nur neue Ideen diskutiert, hier wird echte Gemeinschaft geschmiedet.

Hier gehts zum Beitrag Die-Region

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?