Hotel-O-Motion

Podcast von Valerie Wagner 01.05.2020

Stimmen für die Hotellerie – Das Hotel mit Herz im Harz – The Hearts Hotel

In meiner Podcast-Kategorie „Stimmen für die Hotellerie“ spreche ich regelmäßig mit HotelbetreiberInnen über die Branche. Sie erzählen darin von ihren individuellen Herausforderungen und Lösungen. In dieser Folge spreche ich mit Meik Lindberg vom The Hearts Hotel über die Corona-Krise, Revenue Management und Digitalisierung in seinem Hotel im Harz.

Meik kommt aus der Digitalbranche, da ist es nicht verwunderlich, dass auch sein Hotel mit Digitalisierung gut aufgestellt ist. Er schwört auf Content Marketing und betreibt ein eigenes Hotelblog. Außerdem setzt er auf Instagram und in jedem Hotelzimmer gibt es einen eigenen WiFi-Router. Wie er die Corona-Krise erlebt, was er daraus mitnimmt und was sein Hotelkonzept ausmacht, erzählt er im Podcast!

https://www.valerie-wagner.de/stimmen-fuer-die-hotellerie-das-hotel-mit-herz-im-harz-the-hearts-hotel/

Hier könnt ihr den podcast hören

2 Comments

  1. Valerie Wagner

    Vielen lieben Dank für die Erwähnung! Es war ein großartiges Gespräch mit super Einblicken und Perspektiven. Weiterhin gutes Gelingen und vielleicht verschlägt es mich mal in den Harz.

    Liebe Grüße
    Valerie

    • Ralph

      Liebe Valerie, das waere eine Ehre wenn Du uns mal besuchen kommst. Der Harz ruft. also !

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?