Der Rasen rollt.

VW Bulli Lounge

Aus den alten Wiesen sind Parkplätze entstanden. Auch die Fußwege sind in diesen Tagen modernisiert oder erweitert worden. Ganz neu entstanden ist die große Wiese direkt an der Villa – ideal für Veranstaltungen oder einfach nur zum Chillen.

 

 
 

 

Kommende Woche wird der Rasen aufgerollt, dann wird alles schön grün aufleuchten. Damit wird der Bauabschnitt der Häuser 3 und 4 so langsam zu Ende gehen. Nicht nur die Nachbarn sind erfreut, auch die vielen Gäste, die unser THH622 Pop-up-Hotel nutzen. So ist das Wandern über Stock und Stein zum Check-in nun Vergangenheit.

 

Letztes Wochenende trafen wir zwei begeisterte Bulli Fahrer aus Hamburg, rein zufällig auf der Skiwiese. Sie fragten nach einen Stellplatz fuer eine Nacht und weil wir ja immer fuer neues ein offenes Ohr haben, sagten wir spontan zu. Etwas Strom und einen freien Platz hatten wir ja.

Mittlerweile hat sich das Thema „Vanlife“ zu einem neuen Lebensgefühl entwickelt, also kleine Vans wie der VW Bulli oder der Mercedes Vito sind kurzerhand zum Wohnraum umgestaltbar. Beim Vanlife geht es um Entschleunigung, was unserem Leitgedanken von einem guten Hotelprodukt entspricht. Warum also nicht die vorhandenen Parkplätze der Vanlife Community zur Verfügung stellen, fragten wir uns.

 

 
 

 

Gemacht getan, da gerade zahlreich neue Parkplätze entstehen, fungierten wir den hinteren Bereich zu einem Stellplatz fuer Vanlife um. Der herrliche Ausblick inmitten der Natur lade dazu regelrecht ein. Die notwendigen Stromanschlüsse und eine Wasserversorgung haben wir bereits eingeplant. Aktuell wird der Platz gefestigt und die notwendigen Anschlüsse verlegt, das bereits 3 Tage nachdem unsere Bulli Gäste wieder abgereist sind.

 

Höchster Bulli Park weit und breit

Hier entstehen 10 Stellplätze die ab August 2019 gebucht werden können. Optional mit unserem bekannten Harzer Frühstück und Zugang zum Sauna Bereich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?
Powered by