Wir sind dann mal weg.

Shopping Tour

Heute morgen war es mal wieder soweit. Pünktlich gegen 2 Uhr Nachts ging es los Richtung Leipzig. Während auf der Strasse die letzten Gäste durch Braunlage torkeln machten wir uns auf dem Weg um pünktlich gegen 4 Uhr am Set des Geschehens zu sein. Die guten Sachen und großen Mengen bekommt man nur vor dem Publikumsverkehr. Eine gute Taschenlampe ist auch in den Sommermonaten Gold Wert.

 

Endlich Bettrückwände

Super glücklich waren wir bereits am Anfang als wir gleich 14 Stück der begehrten Ledermatten einkaufen konnten. Diese sind für die Bettrückwände, von ausgewählten Zimmer gedacht. Die Rückwand fühlt sich harmonisch an und die Optik in der Kombination mit anderen Industrie Style Sachen ist sagenhaft.

  

Leider war unser MB Vito zu schnell voll und so mussten wir schon gegen halb acht den Einkauf zwangsläufig beenden müssen. Neben einzelnen Hockern haben wir auch schöne Einzelstücke mitgebracht. Grammophone, Leuchtkasten, Tischlampen, Ruder uvm. Aber schaut selber, die Kiste war wieder rappelvoll.

    

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?