Neuer Bauabschnitt

Haus 1 wir kommen!

Es ist soweit, der dritte Bauabschnitt hat begonnen. Haus 1 mit 38 Zimmer, Pool und Restaurant ist das größte Projekt unserer Umbauphase. Umso mehr ging es zielgerecht los mit der Entkernung der Zimmer und Flure. Das Haus wurde durch die BARMNER Versicherung an ein bestehende alte Villa angebaut. Nach dem werten Maritim der fetteste Betonklotz der Stadt. Insoweit für uns eine Herausforderung im Design das Bauwerk auf unsere Vorstellungen hin umzugestalten.

 

 
 

 

Ende November ist die Inbetriebnahme der Zimmer geplant womit wir vor der Wintersaison unsere Eröffnung und damit das The Hearts Hotel in Betrieb nehmen werden. Bereits fertig ist das Musterzimmer, mit dem neuen Design und dem handgefertigten Bad aus Mineralbeton. Etwas vorteilhaft ist die Betonbauweise für uns die offene Deckennutzung aus Beton. Nach dem freilegen werden die Flächen gereinigt und mit einer Schutzlasur versehen sodass der Betoneffekt erhalten bleibt. Also richtig cooler Industrie Style

Der Pool wird in der ersten Phase durch neue Wände und überarbeiteten Duschen in Betrieb genommen. Erst zum Sommer nächsten Jahres wird der Poolbereich mit einem Wintergarten Anbau erweitertet sodass wir ihn auch im Sommer gut nutzen können.

Mit Haus 1, das künftig einen anderen Namen tragen wird, kommen wir auf 64 Zimmer und so wird der große Frühstückssaal vor Jahresende fertig sein. Die Küche beinhaltet einen offenen Teil, sodass die frisch zubereitenden Speisen (aus der Region) Appetit beim Anschauen erzeugen. Dazu sind aktive Bereiche geplant, wo unsere Gäste mitwirken können, z.b. eine Rührei Küche mit Waffel Station. Ja lecker und wir können es auch kaum erwarten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?