Viel passiert …

2.642 Gäste später.

Da sind wir wieder, seit unserem letzten Post im September 2018 sind wir direkt ins kalte Wasser gesprungen und haben unser PopUp Hotel, das THH622 eröffnet. Eigentlich ein Sprung vom 10 Meter Turm auf dünne Einschicht, so zumindest fühlt es sich im Nachhinein an. Am 6. Dezember eröffneten wir unsere Villa und die ersten Gäste kamen aus Kanada angereist. Wir fühlten uns gut und das Wetter kam auch in Bewegung.

 

 
 

 

Eher wir uns umdrehen konnte fiel der Schnee und das dann richtig. Dazu kamen immer mehr Gäste zu uns und zwei Wochen später machten wir das zweite Haus auf. Oh Mann 23 Zimmer und alle ausgebucht, so sprangen wir ins neue Jahr, aber nicht ohne eine grosse Party mit einzuplanen. Erst am Silvester Morgen machten wir das Menü fest bestehend aus 9 Gerichten und Beilagen. Alles frisch inklusive einem 4kg Tintenfisch.

 

 
 

 

 

Auch der Januar war ein skitoller Monat und die Gäste genossen den Ausblick und wir das schöne Gefühl das richtige zutun. Am 8. Januar begann dann der Umbau der Villa und wie sich herausstellte war das über 100 Jahre alter haus voller Ueberraschungen. Mehr Aufwand als geplant und ständig kamen neue Dinge hinzu. So entschieden wir uns während der Renovierung fuer die Zusammenlegung von zwei Zimmern hin zu Suiten. Noch immer ist das Haus im Umbau, dafür wir es um so schöner wenn es bald fertig ist. Das Haus 4 ist weiterhin als PopUp Hotel in Betrieb heute haben wir mal geschaut ….. WOW mittlerweile hatten wir 2.642 Gaeste bei uns gehabt. Wie irre ist das denn? Also weiter gehts und wir freuen uns auf Euch!

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?
Powered by