Anno 1900 …

Das THH ganz früher einmal ...

Ganz erstaunt waren wir über die Entdeckung dieses Fotos. Es zeigt die alte Villa und den alten Teil vom Haupthaus. Leider wissen wir nicht was damals in der Villa beherbergt war. Wir vermuten ein grosszügiges Ferien Domizil anno 1920. In den Folgejahren kam dann der Bauboom, wodurch die meisten der alten Häuser an der Berglage aufgebaut wurden sind.

 

 

 
 

In der Mitte gut zu erkennen der künftige Bike Shop. Hier war vermutlich früher die Heizungsanlage der Jugendanstalt untergebracht. Schon damals waren die Gebäude sehr modern und seiner Zeit voraus. Gut 100 Jahre später wiederholen wir die Design Epoche und setzen das höchste Boutique Hotels des Nordens an diesem Ort auf.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?