Schaukel Radaukel

Mal abhängen und einfach baumeln lassen

Es gibt Tage da knallen Ideen wie leuchtende Sterne am Himmel auf. Tagelang Grau und trübe und plötzlich -PENG- da leuchten sie, die Sterne Ideen. Heute war wieder so ein Tag. Besonders begeistert hat uns die Baumschaukel. Die vielen Bäume auf dem Grundstück eigenen sich super dafür. Wie lange kann man die nutzen? Setzten sich da wirklich Gäste rein? Aber erst machen, dann denken …

 

 
 

 

Bett, Liege oder Korb ?

Am schoensten fanden wir die Version und Ideenskizze von Bernd mittels Paletten und Indiestyle Auflagen die witterungsbedstaendig sind. Die Hoehe der Sitzflaeche sollte einem Sofa entsprechen, der Ein- und Ausstieg ist dann einfach. Das Kind bekam gleich einen Namen verpasst: Baumschaukel. Die hoechste Baumschaukel im ganzen Norden 😜

 

 
 

Bäume sind Büsche auf Balken.

Schrauben sind Nägel mit Falten.

Zugfahren ist Fließen auf Gleisen.

Flüsse sind Meere auf Reisen.

Träume sind Schlaf mit Ideen.

Igel Kakteen die gehen.

Fenster sind gläserne Mauern.

Berge sind Wellen, die dauern.

Beine sind Arme zum Laufen.

Mauern sind sehr gerade Haufen.

Sekunden sind Stunden, die Rennen.

Eier sind werdende Hennen.

 

… von unserem Lieblingspoetristen Sebastian 23

 

 
 

Allein der Besuch bei der Hamburger Tauwerk Fabrik ist schon wie Vorfreude auf Nikolaus. Umgearbeitete Holzpaletten dazu und den Weihnachtsmann spielt dann unserer Haus und Hof Polsterer.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?
Powered by